Stadtpark Spaß (StandUp Paddeln und co.)

Die Sommerferien stehen an und der DieTreff möchte gerne mit euch die Sonne nutzen und gemeinsam Spaß haben.

Am 22.07.2018 möchte der "DieTreff" gerne mit Jugendlichen ab 13 Jahren zusammen zum Stadtpark fahren um dort zu StandUp paddeln, vielleicht Kanu oder Treetboot zu fahren, Spiele zu spielen und zu grillen.


Dafür treffen wir uns um 13 Uhr an der Jugendetage der Osterkirche, von wo wir dann mit dem Fahrrad oder dem HVV zum Stadtpark fahren. Das StandUp Paddeln wird um die 17€ kosten, genauso das mögliche Kanu und Treetboot fahren. Auch wenn ihr keine Lust darauf habt, seit ihr herzlich wilkommen mit in den Stadtpark zu kommen und zu chillen.
Für diesen Ausflug müsst ihr folgendes mitbringen:

  1. HVV-Karte/Fahrtgeld oder Fahrrad
  2. Badeklamotten und evtl. Wechselkleidung
  3. Handtuch
  4. Sonnenschutz
  5. Grillgut (wir sorgen für Kühltaschen)
  6. genug Geld

Damit wir das StandUp Paddeln buchen können brauchen wir bis zum 20.07. eine formlose Anmeldung per Mail an dienstagstreff@gmail.com . Dann bekommt ihr eine Einverständniserklärung von uns zurück geschickt.

Sollte gegen jegliche Erwartung schlechtes Wetter sein, treffen wir uns ebenfalls um 13 Uhr an der Jugendetage und machen die Jagd nach Mister X durch Hamburg. Dafür wird dann nur eine HVV-Karte bzw. Fahrtgeld benötig.

Euer DieTreff Team
(Lena, Maik, Nils & Nicole)

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Oster-Kirchengemeinde Bramfeld

Ort Jugendetage der Osterkirche, 1. Stock , Bramfelder Chaussee 202, 2217 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück