Paul Gerhardt-Gemeinde gewinnt im Zukunftswettbewerb des Kirchenkreises Hamburg-Ost


Kirchencafé wird in Paul Gerhardt großgeschrieben! Doch wie wäre es, wenn wir unsere Leidenschaft für Kaffee, unser Interesse an den Menschen und unsere Freude an Gesprächen nicht nur vor Ort kultivieren, sondern in den Stadtteil hineintragen und mit unserem Kirchencafé mobil werden würden? Ein eigenes Coffeebike – das wäre fantastisch!

Mit dieser Idee haben wir uns beim Zukunftswettbewerb des Kirchenkreises „Einfach machen“ beworben und gewonnen! Knapp 16 000 € haben wir erhalten – für Coffeebike, Kaffee, Geschirr & Co.

Die Begeisterung für die Idee ist generationsübergreifend und kommt zum Ausdruck in unserem Bewerbungsfilm: http://alsterbund.de/PG/Filme/Das_Coffeebike-Projekt.mp4

Viel Freude und Prost Kaffee!