- Copyright: Bild von StockSnap auf Pixabay

Yoga

Uta Dulias bietet Yoga-Stunden an und zwar freitags von 10.30 – 11.30 Uhr im Haus am Turm

Seit Oktober 2023 unterrichtet Uta Dulias immer Freitags um 10.30 Uhr Stuhl-Yoga im Haus am Turm.
Während ihrer vielen Jahre als Simultan-Dolmetscherin und später im Finanzwesen war Yoga schon immer ihre Passion und unterstütztende Begleitung, um ihr Resilienz und innere Ruhe als Ausgleich zu geben. Privat ist Uta tief verbunden mit Gott und der Spiritualität. Um auch etwas über andere Kulturen und Religionen zu lernen, verließ sie Deutschland 2003 und begann ein neues Leben in Sri Lanka, wo sie Mutter einer Tochter wurde und seit 2012 in Vollzeit Yoga unterrichtete. Seit ihrer Rückkehr nach Deutschland widmet Uta sich den älteren Generationen als Stuhl-Yoga Trainerin in Kirchen und im Sportverein. Sie ist spezialisiert auf therapeutisch wirksame Bewegungsabläufe und liebt Meditationen in Kombination mit Gebeten und Gesang.