Orgel AHOI

Kinder entdecken die Orgel

 

Die Kirchenmusikerinnen Heidi Martens und Regine Schütz laden Kinder von 6-9 Jahren zu einer spannenden Entdeckungstour auf die Orgelempore ein! Du erlebst dort eine Menge toller Sachen rund um das Instrument Orgel: eine Kirchen-Rallye, eine Klettertour in die Orgel, eine Mitmach-Wüstenmusik, Spiel und Spaß mit dem Vogel "Tirila" und vieles mehr.

Du bist herzlich eingeladen, einfach zu kommen und auf der Orgel und ihren vielen Instrumenten gemeinsam mit anderen Kindern zu spielen. Dabei ist es nicht Voraussetzung, dass du schon ein Instrument oder Noten beherrschst. Lass dich überraschen, wir freuen uns auf dich!

 

Mitwirkende (Instrumentalsolisten)

Heidi Martens | Orgel, Moderation
Regine Schütz | Orgel, Moderation


Tickets und Vorverkaufsstellen

Eintritt Frei


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Paul-Gerhardt Kirchengemeinde Altona

Leitung Kirchenmusikerin Regine Schütz

Ort Paul-Gerhardt-Kirche Bei der Paul-Gerhardt-Kirche 2, 22761 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück