Segensgemeinde

Segensgemeinde

Unsere Gottesdienste

In Gottesdiensten können wir Gott begegnen

Wir sind uns sicher: Gott ist hier, er ist nahe. Er kann uns inspirieren und ermutigen. Er kann uns helfen, dass wir die Schätze, die er in uns hineingelegt hat, auch heben und leben können. Im Alltag vergessen wir das manchmal.

Aber im Gottesdienst nehmen wir uns genau dafür Zeit, und das strahlt aus in unseren Alltag.

Unser Gottesdienstkonzept

Unsere Gottesdienste haben sehr unterschiedliche Formen und finden mal in Bugenhagen (Rönneburgerstraße 47) und mal in Paul-Gerhardt (Kapellenweg 53) statt. Sie beginnen entweder morgens um 11 Uhr oder abends um 18 Uhr.

mehr Infos

Die nächsten Gottesdienste:

Kindergottesdienst

im Gemeindesaal der Bugenhagenkirche

Bugenhagenkirche, Rönneburger Straße 48, DE-21079 Hamburg

Aufwind-Gottesdienst

Paul-Gerhardt-Kirche

Fire-Abend

Jugendgottesdienst (für alle)

Bugenhagenkirche, Rönneburger Straße 47, DE-21079 Hamburg

Die nächsten Termine:

Konfer

Filmabend Klimaschutz

Paul-Gerhardt-Kirche, Kapellenweg 53

Kindergottesdienst

im Gemeindesaal der Bugenhagenkirche

Bugenhagenkirche, Rönneburger Straße 48, DE-21079 Hamburg

Technik Workshop

Aufwind-Gottesdienst

Paul-Gerhardt-Kirche

Fire-Abend

Jugendgottesdienst (für alle)

Bugenhagenkirche, Rönneburger Straße 47, DE-21079 Hamburg

Losung für Mittwoch, 17.04.2024

Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen!
- Psalm 103,1

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten.
- 1. Petrus 1,3