Segensgemeinde

Segensgemeinde

Unsere Gottesdienste

In Gottesdiensten können wir Gott begegnen

Wir sind uns sicher: Gott ist hier, er ist nahe. Er kann uns inspirieren und ermutigen. Er kann uns helfen, dass wir die Schätze, die er in uns hineingelegt hat, auch heben und leben können. Im Alltag vergessen wir das manchmal.

Aber im Gottesdienst nehmen wir uns genau dafür Zeit, und das strahlt aus in unseren Alltag.

Unser Gottesdienstkonzept

Unsere Gottesdienste haben sehr unterschiedliche Formen und finden mal in Bugenhagen (Rönneburgerstraße 47) und mal in Paul-Gerhardt (Kapellenweg 53) statt. Sie beginnen entweder morgens um 11 Uhr oder abends um 18 Uhr.

mehr Infos

Die nächsten Gottesdienste:

Karfreitagsgottesdienst

mit dem ökumenischen Chor

Bugenhagenkirche, Rönneburger Straße 47, 21079 Hamburg

Osternacht und Konfitaufen

Paul-Gerhardt-Kirche

Aufwind-Gottesdienst

Paul-Gerhardt-Kirche

Die nächsten Termine:

Karfreitagsgottesdienst

mit dem ökumenischen Chor

Bugenhagenkirche, Rönneburger Straße 47, 21079 Hamburg

Osternacht und Konfitaufen

Paul-Gerhardt-Kirche

Aufwind-Gottesdienst

Paul-Gerhardt-Kirche

Familiengottesdienst

Paul-Gerhardt-Kirche

Konfer

Teamer*innen-Einsegnung

Bugenhagenkirche

Losung für Freitag, 29.03.2024

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
- 1. Mose 35,15

Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!
- Matthäus 27,54