Wertvollworte

Als erstes findet ihr eine ganze Reihe von Begriffen oder ganz kurzen Sätzen.

Daneben gibt es jeweils einen leeren Kasten.

Dann findet ihr ganz viele Bibelstellen.

Guckt die nach – und überlegt, welcher der bunten Begriffe dazu passt.

Wenn ihr das gefunden habt, tragt das in die leeren Kästchen ein.

Wenn ihr die Seiten nicht ausgedruckt habt, schreibt den Begriff und die Stelle die dazugehört, einfach auf.

Als Beispiel:

Wenn es eine bunte Karte „Baum“ geben würde – dann müsste in den dazugehörenden Kasten „Psalm 1,3“ gehören.

(Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, / der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht. …)

Wenn ihr mindestens eine „bunte“ Seite voll habt, schickt mir euer Ergebnis.

(Ihr dürft gerne mehr machen).

Ach ja – es geht auf !

Viel Spaß !

(Ach ja: Beim Klicken auf die Begriffe oder Stellen wird das größer, und lässt sich auch downloaden ! )