Konfirmandenzeit 2022/23

Wir sind Gott auf der Spur und auch sonst auf der Suche. Was trägt mich im Leben, was heißt schon Glück – was ist meine Aufgabe? Unser Modell ist kompakt, intensiv und gut zu planen! Es geht ein Jahr lang, von Mai bis April des Folgejahres. Alle Jugendlichen der Kirchengemeinden St. Petri, Ottensen und Trinitatis verbringen die Konfizeit gemeinsam; die Stunden finden hauptsächlich in der Christianskirche (in der Nähe des Rathauses Altona) und immer am Mittwoch von 17:00 bis 18:30 Uhr statt. Alle, die im April 2022 ungefähr 14 Jahre alt sind oder die 8. Klasse besuchen, können sich ab sofort anmelden.

Startup: Los geht es am Mittwoch, 4. Mai um 17 Uhr in der Christianskirche mit allen neuen Konfis. Wann und in welcher Form wir ein Info-Treffen mit den Eltern anbieten können, legen wir noch fest. Wir freuen uns auch Euch!

Pastor Howaldt, Pastor Lemme, Pastorin Waller, Pastor Steffens, Pastor Morche, Stud. theol. Antonia Meinert, Levke Peter

Weitere Informationen, sowie das Anmeldeformular gibt es hier.

Weitere Infos gerne bei Pastorin Elisabeth Waller 39 86 17 12 oder waller@stpetri-altona.de