Kirchenmusik (Kantorei)

Montags 19.30

Leitung: Wiebke Veth

InfoTel. 040 / 5240090

Jeden Montag um 19.30 Uhr treffen sich ca. 20 begeisterte Chorsängerinnen und -sänger zur allwöchentlichen Probe der Kantorei in der Thomaskirche.

Dort probt der Chor unter der Leitung von Wiebke Veth abwechslungsreiche Vokalmusik unterschiedlicher Stile aus mehreren Epochen der Musikgeschichte.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. In den Chorproben herrscht immer eine gute, fröhliche Stimmung.

Die Chorgemeinschaft ist geprägt durch ein harmonisches und herzliches Miteinander.

In regelmäßigen Abständen gestaltet die Kantorei einige Gottesdienste musikalisch mit.

Sind auch Sie ein begeisterter (Hobby-)Sänger?

Oder haben Sie vielleicht lange nicht mehr gesungen und würden es gern mal wieder ausprobieren? Es macht Spaß!

Kommen Sie doch einfach mal vorbei. Die Kantorei freut sich immer über neue MitsängerInnen!