Freizeit mit der EJK

Die EJK trifft sich einmal im Monat an unterschiedlichen Orten, um gemeinsam Spaß zu haben und sich besser kennen zu lernen. Dabei sind alle ohne Ausnahme willkommen.

Weitere Termine folgen.


Mädchencafé

Am Sonntag, 7. April 2019 und am Sonntag, 2. Juni 2019 findet jeweils von 14.30 bis 16.30 Uhr das Mädchencafé in der Jugendwohnung statt.

Wir feiern gemeinsam eine Andacht, backen, quatschen und genießen, was wir gezaubert haben.


EJK Freitagabend

Wir treffen uns jeden Freitag in der Jugendwohnung, um gemeinsam ins Wochenende zu starten: Von der Schule ausruhen beim gemeinsamen chillen, Freunde treffen und neue finden, gemeinsam essen spielen und Andacht feiern. Hier ist Platz für Euch, Eure Ideen und Eure Freunde! Wir freuen uns auf Euch!


"Offene Werkstatt"

Seit November 2018 haben wir die Kreativ-Werkstatt in Fünfhausen eröffnet und nutzen diese fleißig gemeinsam mit unseren beiden Kitas. Neben den Angeboten zum Kerzen ziehen, Seife gießen, töpfern und filzen, soll es nun auch die Möglichkeit geben, ohne Vorgaben etwas Kreatives zu bauen. Hierfür gibt es einmal im Monat die Gelegenheit:

Am 30. März, 11. Mai und 15. Juni ist die Werkstatt jeweils von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Du kannst kommen und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Das Angebot ist kostenlos. Wir freuen uns aber über eine Spende für das Material.