Goldene Konfirmation

In diesem Jahr findet wieder eine Goldene Konfirmation statt. Wir feiern sie im Gottesdienst am 8. Oktober 2017 um 11.00 Uhr. Anschließend gibt es wieder ein gemeinsames Essen und Zeit, Erinnerungen bei einem Spaziergang oder beim abschließenden Kaffeetrinken auszutauschen.

Eingeladen sind alle, die 1966 oder 1967 in der Christophoruskirche konfirmiert worden sind, oder die an anderen Orten ihre Konfirmation gefeiert haben, aber nun in Hummelsbüttel wohnen. Auch wer in diesem Jahr seine Diamantene Konfirmation feiert ist herzlich eingeladen.

Bitte melden Sie sich dazu bis zum 22. September an und geben Sie die Einladung an alle weiter, von denen Sie wissen, dass ihr Konfirmationsjubiläum im letzten Jahr fällig war oder in diesem Jahr fällig ist.

Anmeldung im Gemeindebüro bei Frau Bräuer unter der

Telefonnummer: 52 01 95 20.

Herzliche Einladung!