Grünkohl-Essen

4. Einladung zum gemeinsamen Grünkohl-Essen!


Kurz vor der Fastenzeit haben wir doch noch einen Termin gefunden, für unser jährliches Grünkohlessen.
Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr sein wird. Wer meldet sich an? Zum Essen? Zum Vorbereiten ? Reicht der Platz am Herd und im Gemeindesaal? Raum ist bekanntlich in der kleinsten Hütte und darum freue ich mich auf zahlreiche

Anmeldungen bis Dienstag d. 19. Februar bei Frau Löffler im Kirchenbüro, Tel.:78 63 97 oder bei mir, Diakonin Silke Langer, Tel.: 79 00 77 73

Am Sonntag den 24. Februar, im Anschluss an den Gottesdienst, ist es dann soweit.
Hunger, gute Laune und Spaß am geselligen Beisammensein sind mitzubringen; Grünkohl wird – wie immer – ausreichend vorhanden sein.

Der Unkostenbeitrag von 5 Euro ist vor Ort zu zahlen.
Ich freue mich, die Traditionen auch in diesem Jahr gemeinsam fortzuführen.

Diakonin Silke Langer

 

zurück