- Copyright: Nordkirche

Unser Gemeindeleben .....

...   kommt wieder in Fahrt!

Gottesdienste finden weiter uneingeschränkt (unter den vorgeschriebenden Hygiene-Maßnahmen AHAL) statt - 1x/Monat unter freiem Himmel! Draußen dürfen wir auch wieder ohne Maske singen; innnen muss die Maske leider noch getragen werden. 

Alle Gruppen (Jugend, Senioren, Tanzen und Musik) treffen sich -sofern keine Sommerferien gemacht werden - wieder; der Posaunenchor jetzt immer montags 19:00 Uhr.

 

 

Auf zur Schatzsuche !

Tolles Ferienangebot für Schulkinder
 

Klickt einfach hier oder  auf`s Foto und schon habt Ihr den 1. Schatz gefunden.....

Die Cross Voices haben sich in der Liveproben-freien Zeit  in digitalen Formaten getroffen und betätigt; hier geht`s zu einer kleinen Auswahl

Herzlich willkommen!

Vom Waldenauer Marktplatz fällt der Blick Richtung Westen auf eine anmutige kleine Kirche und das Kreuz an deren Giebelwand. Dort und im angrenzenden Gemeindehaus ist die Kreuz-Kirchengemeinde für Waldenau-Datum und den Südrand Pinnebergs beheimatet.

Differenzierte Gottesdienste, rege Senioren- und Jugendarbeit, Kindergarten + Krippe, Chor und Instrumentalgruppen und gute Zusammenarbeit mit anderen gesellschaftlichen Gruppen im Stadtteil kennzeichnen uns.

Ein Förderverein ermöglicht überdurchschnittlichen Einsatz an kirchlichen Mitarbeitern, so dass sich Alteingesessene wie neue Randsiedler von Hamburg vor Ort kirchlich zuhause fühlen können.

Öffnungszeiten des Kirchenbüros:
Di. - Mi. 9 - 12 Uhr, Do. 9 - 11 Uhr, Fr. 9 - 12 Uhr

Unsere Kirche

Kreuzkirche Waldenau - Copyright: Walter Schott

Kreuzkirche

Ev.-Luth. Kreuz-Kirchengemeinde Pinneberg

Schenefelder Landstraße 74
25421 Pinneberg

Tel.: 04101 62896
Fax: 04101 690034

buero@kreuzkirche-pinneberg.de
www.kreuzkirche-pinneberg.de

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.