Fundraising

Die Orgel in der Kirche muss repariert werden, eine Kita möchte ein Klettergerüst im Außengelände erneuern oder ein Jugendkeller braucht neue Möbel: Zusätzliche Mittel und Unterstützung werden benötigt – aber woher nehmen?

Unser Fundraiser Knut Kösterke berät Kirchengemeinden im Kirchenkreis Hamburg-Ost und dessen Einrichtungen im Bereich Diakonie+Bildung bei Fragen rund das Thema „Mittelbeschaffung“. In Kursen vermittelt er das notwendige Basiswissen, wenn Kirchengemeinden oder Einrichtungen das Fundraising neu aufbauen oder beleben möchten.

Darüber hinaus organisiert er Workshops zu speziellen Themen wie Stiftungen, Mailings, Kooperationen mit Unternehmen und bietet Kurse vor Ort in den Kirchengemeinden an.

Knut Kosterke, Fundraiser im Kirchenkreis Hamburg-Ost - Copyright: Kirchenkreis hamburg-Ost
Knut Kösterke, Fundraiser im Kirchenkreis Hamburg-Ost

Fundraising

Danziger Straße 15-17
20099 Hamburg

Postanschrift:
Postfach 10 32 80, 20022 Hamburg

Fundraiser: Knut Kösterke
Telefon 040 / 51 90 00-135
k.koesterke@kirche-hamburg-ost.de