Arbeitsmaterialien

"Ey, hast Du mal 'nen Euro für mich?" ist häufig zu hören, aber bleibt in den meisten Fällen erfolglos. Die meisten Menschen geben nichts, weil sich dadurch überhaupt nichts verändert, weil sie von der dauernden Bettelei (z. B. in den Einkaufsstraßen oder durch die "Musikpiraten" in der U- und S-Bahn) genervt sind, oder weil sie dahinter eine der berüchtigten "Bettel-Banden" vermuten.

Fundraising ist keine Bettelei, sondern eine möglichst langfristig geplante und strukturierte Handlungsweise.






pFUNDig

Hier gibt es regelmäßig
Aktuelle Infos aus der Projektstelle
für Sie.


Kontakt

Gunnar Urbach

Pastor
Kommunikationswirt (GEP)
Fundraising-Manager (FA)
Referent für Erbschaftsfundraising (FA)
stud. Master Fundraising-Management und Philantropie (M.A.)

Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-West/Südholstein
Projektstelle Fundraising

Ochsenzoller Straße 117
22848 Norderstedt

Tel.  0172 - 6 51 51 11
Tel.  (040) 5 25 41 35
Fax  (040) 5 21 72 11

Mail: gunnar.urbach@kirchenkreis-hhsh.de
Web: fundraising.kirche-hamburg.de