Wo ein oder zwei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen, sagt Jesus. Die Angebote der Kinder- und Jugendarbeit sind Orte mit offenen Türen wo Gemeinschaft gelebt und erlebt wird. Es ist Raum und Zeit für die großen Fragen unserer Welt. Ein Ort, an dem junge Menschen mit ihrem Sein, ihren Zweifeln und Fragen zu Hause sein können. Jeder ganz individuell für sich und doch gemeinsam. Freunde treffen, Spaß haben, wöchentlich, auf Reisen oder zu besonderen Highlights.


Die regionale Jugendarbeit Alsterbund

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Jugendseite!

Hier kannst Du Dich über aktuelle Termine informieren, schauen wann unser nächstes Großevent stattfindet. Die Angebote finden in Kooperation mit der Region Alsterbund statt und sind für alle Interessierte offen. Falls Du uns noch gar nicht kennst, schau doch mal auf unsere spezielle Jugendwebsite, ob was für Dich dabei ist und dann freuen wir uns, Dich demnächst bei einem unserer Treffen zu sehen.
Die Jugendarbeit wird von Jens Friedrichh geleitet, der von ehrenamtlichen Jugendgruppenleitern und vielen freiwilligen Jugendlichen unterstützt wird.
Wenn Du Fragen hast, ruf einfach an oder schicke eine Mail.Du bist jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Dich!

Telefon 040 98 233 877 mobil 0157 57 10 38 80

mail jugendarbeit@alsterbund.de

Jens Friedrich und Team


Die Seiten befinden sich z.Z. noch im Aufbau  -  wir werden bald "besser" aussehen.




Losung des Tages

Gottes Weg ist vollkommen.

- Psalm 18,31

/Jesus spricht:/ Mit dem Reich Gottes ist es so, wie wenn ein Mensch Samen aufs Land wirft und schläft und steht auf, Nacht und Tag; und der Same geht auf und wächst – er weiß nicht wie. Denn von selbst bringt die Erde Frucht.

- Markus 4,26-28

© Ev. Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine - Weitere Informationen finden Sie hier.

Regionale Jugendarbeit der Kirchengemeinden im Alsterbund


Regionale Jugendarbeit in diesen Gemeinden

Martin-Luther-Gemeinde zu Hamburg-Alsterdorf

Bebelallee 156
22297 Hamburg

Tel.: +49 40 51491873
Fax: +49 40 51491876

martin-luther@alsterbund.de
www.martin-luther-alsterbund.de

Ev.-luth. Paul-Gerhardt-Gemeinde zu Hamburg-Winterhude

Braamkamp 51
22297 Hamburg

Tel.: +49 40 5117733
Fax: +49 40 28419836

paul-gerhardt@alsterbund.de
www.paul-gerhardt.alsterbund.de

Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Martinus-Eppendorf

Martinistraße 33
20251 Hamburg

Tel.: +49 40 487839
Fax: +49 40 487452

st.martinus@alsterbund.de
www.alsterbund.de/St-Martinus/

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Peter zu Hamburg-Groß Borstel

Schrödersweg 1
22453 Hamburg

Tel.: +49 40 5534910

st.peter@alsterbund.de
www.st.peter-grossborstel.de

Keine Nachrichten verfügbar.

Veranstaltungen