Das Wichtigste zum Projekt Spiritualität

Das Projekt Spiritualität möchte Raum für spirituelle Erfahrung öffnen. Wir wenden uns an Menschen, die christliche Spiritualität kennenlernen und einüben wollen. Sie finden bei uns Meditationsseminare, Stille Tage, Vorträge, Workshops und vieles mehr.

Das Projekt Spiritualität gehört zum Bereich Bildung des Kirchenkreises Hamburg-Ost und hat seinen Sitz in Volksdorf. Die meisten Abend- und Tagesveranstaltungen finden in unserem Haus in Volksdorf statt, Wochenenden mit Übernachtung - umgeben von schöner Natur - im Haus am Schüberg in Ammersbek, dem Seminarzentrum des Kirchenkreises. Einige Seminare veranstalten wir auch in Hamburg-Harburg oder in der Hamburger City.

Alle Veranstaltungen, Themen und Orte finden Sie hier oder unter www.projektspiritualitaet.de

Es liegt im Stillesein eine wunderbare Macht der Klärung, Reinigung und Sammlung auf das Wesentliche.

Dietrich Bonhoeffer