Suche

Ergebnisse (2)

Nachricht
Copyright: Wikicommons

Telemann: Hamburgs heiteres Musikgenie

Hamburg – In Hamburg hatte der Barockkomponist Georg Philipp Telemann (1681-1767) einige seiner besten Ideen. Und er rollte die Musikwelt der Stadt neu auf. Am Sonntag jährte sich sein 250. Todestag. Lesen Sie, was zum Jubiläum geplant ist – und was Telemann bewegte Über wenige Musikgenies hat die…

Telemann: Hamburgs heiteres Musikgenie
Nachricht
Copyright: Ralf Niemzig, kirche-hamburg.de

Kirche gestaltet von Kinderhänden

Der große Park hinter dem Hamburg Museum war während des Kirchentages fest in Kinderhand. Bei strahlendem Sonnenschein bastelten die Kinder in den zahlreichen weißen Werk-Zelten. Jeweils mehr als 6.000 Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren waren nach Angaben von Pastor Gunnar Urbach an den beiden…

Kirche gestaltet von Kinderhänden
  • Ergebnisse 1 - 2 von 2

Veranstaltungen

Durchstöbern Sie unsere Veranstaltungen

Zu den Veranstaltungen