Advent, Advent… ein Lichtlein brennt.

Der Musikzug der FF Hummelsbüttel lädt alle Gemeindemitglieder und Freunde der (Feuerwehr-) Musik ganz herzlich zu seinem ersten Adventskonzert in die Christophoruskirche ein. Am Samstag, den 01.12.2018 erklingt ab 17.00 Uhr dann (vor-)weihnachtliche Musik zur Einstimmung auf die bevorstehende, besinnliche Zeit.

Der Musikzug der FF Hummelsbüttel ist vielen von Ihnen sicherlich bekannt - insbesondere von den jährlichen Kranzniederlegungen zum Volkstrauertag oder beim Konzert zum „Tag der offenen Tür“ der eigenen Wehr und seit einigen Jahren auch zum Laternenumzug.

Ab diesem Jahr möchten wir uns Ihnen aber auch noch von einer weiteren „musikalischen Seite“ präsentieren und haben uns für dieses Adventskonzert entschieden. Alle MusikerInnen des Musikzuges freuen sich schon auf sie!