Blind Date mit der Bischöfin Cornelia Poletto „Ich wollte Nonne werden“

Cornelia Poletto (links) im Gespräch mit Hamburgs Bischöfin Kirsten Fehrs (rechts). Die Starköchin sei eine Art „Seelsorgerin für den Leib“ sagt Fehrs.

Eines haben Hamburgs Bischöfin Kirsten Fehrs und Starköchin Cornelia Poletto gemeinsam: beide Frauen fasten mindestens einmal im Jahr. Im Podcast „Blind Date mit der Bischöfin“ geht es natürlich viel ums Essen, wenn die Geistliche auf die Gourmet-Köchin trifft. „Was Kochen angeht, bin ich talentfrei“, verrät Kirsten Fehrs, gewohnt offen.

Das ganze Gespräch gibt es jetzt online auf der Webseite des Hamburger Abendblatts, kostenfrei und jederzeit zum mithören.

https://podcastd1cf87.podigee.io/4-neue-episode 

Dazu viele weitere Podcasts, bei denen Bischöfin Fehrs mit Gästen über Gott und die Welt unterhält. Mit dabei unter anderem Bürgermeister Peter Tschentscher oder Musiker Joah Wendt. Das Besondere: die Bischöfin erfährt erst kurz vor der Sendung, wer ihr heutiger Gast sein wird. Eben ein "Blind Date".