Corona Aktionen - ein Rückblick


 

 

In der Kirchengemeinde Ohlsdorf-Fuhlsbüttel konnten Lebenssätze gesammelt werden. U.a. war da zu lesen:

"Leben ist ... kostbar und zerbrechlich"

"Leben ist ... einmal im Jahr Ostern feiern - auch mal anders -, und dankbar die Osterbotschaft jeden Tag neu erleben."

"Leben ist ... ein wunderschönes Geschenk, das aber manchmal auch schwer zu bewältigen ist."

"Das Leben ... ist stärker als der Tod."

"Das Leben ... ist gut - aber von einfach war nie die Rede!"

"Das Leben ... ist wie das Wetter - wechselhaft und kaum vorhersagbar!

Leben ist ... Mensch zu sein, menschlich zu sein.

Leben ist ... Zuhause in der Familie.

In der Kirchengemeinde Maria Magdalenen konnten 'Ostersteine' gestaltet werden:

 

An der Christophoruskirche wurde ein Osterbusch geschmückt:

Unser Hoffnungsbanner

Das Hoffnungsläuten - jeden Tag hörbar um 12 Uhr

Unsere Online Gottesdienste - jede Sonntag ab Mitte März aus einer unserer Regionenkirchen.