ELBE-Pinneberg ELBE-Pinneberg

Gleich zu Beginn des neuen Jahres präsentiert der Kirchenkreis Pinneberg sein neues Kirchenkreisprogramm ,ELBE-Pinneberg’ (Evangelisch Lernen Beraten Erleben)

Dahinter verbirgt sich die gemeinsame Veranstaltungs- und Informationsbroschüre der kirchlichen Einrichtungen des Kirchenkreises Pinneberg. Nicht dabei ist in diesem Jahr die Familienbildungsstätte, die ein eigenes Heft herausgibt.

Das Programmheft ,ELBE-Pinneberg’ bietet einen schnellen Überblick über die Angebote der Beratungseinrichtungen des kirchlichen Standorts Pinneberg. Ebenso wichtig ist allerdings der zweite Teil, der Informationen und Kontaktdaten für den Notfall enthält. Dass hier etwas Handliches zur Verfügung steht, ist Ziel des Heftes.

Eine weitere Besonderheit hat dieses Heft zu bieten: ELBE-Pinneberg ist das erste Medium, das

in der neuen Design-Linie des Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein erscheint. Schließlich soll auch im neuen Kirchenkreis die Möglichkeit bestehen bleiben, für die Arbeit am Standort Pinneberg gesondert zu werben.