Das Diakoniewerk Hamburg-Ost bedankt sich HSV-Spieler bescheren 15 KiTas in Hamburg

Alle Jahre wieder engagieren sich die Fußballer für verschiedene soziale Einrichtungen. Sie wollen zeigen, dass ihre Fans Menschen mit Herzen auf dem rechten Fleck sind. Durch die Initiative des HSV verschenken anonyme Spender große und kleine Gaben an die Hamburger. In diesem Jahr waren die 15 Kitas des Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreises Hamburg-Ost die Spitzenreiter unter den Beschenkten.

Der HSV spielte den Weihnachtsmann, gespendet hatten die Fans. Der HSV-Verteidiger Mickael Tavarez, Pate der Aktion „Hamburger Weg“ und seine Mitspieler gaben unermüdlich Autogramme.

Das Diakoniewerk Hamburg-Ost dankt allen Spendern, der Leiterin des Sponsoring Bettina Berger vom HSV und den Spielern für die wunderschönen Geschenke und die unvergesslichen Stunden.

Kerstin Steen (Kirchenkreis Hmaburg-Ost)