Andacht geht online "Ich glaube, auch wenn ich nicht sehe"

Die Geschichte um Thomas, der an Jesus erst glauben wollte als er ihn sah, stellt Propst Frie Bräsen in den Mittelpunkt seiner Andacht, vom Friedhof in Hamburg Niendorf. Denn auch die Verstorbenen können wir nicht sehen, in unseren Erinnerungen aber, denken wir an sie und glauben. Musikalische Unterstützung kommt von Mitarbeitenden des Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein.

In Zeiten die viel von uns abverlangen ist es gut die Gewissheit zu haben, dass Gott da ist, um uns zu helfen und zu unterstützen. Propst Martin Vetter nimmt diese Gewissheit zum Thema für seine Andacht zum 19. April in St. Nikolai. Musik kommt von Kirchenmusikdirektor Matthias Hoffmann-Borggrefe an der Klais-Orgel im Baptisterium der Hauptkirche.