Einsendeschluss 31. August 2010 Preisgelder für die besten Gemeindebriefe im Norden

Initiatoren der landeskirchenübergreifenden Aktion sind die "Evangelische Zeitung" und die "Mecklenburgische & Pommersche Kirchenzeitung" sowie die Arbeitsstelle Nordkirche und das Amt für Öffentlichkeitsdienst der Nordelbischen Kirche.

Die Jury besteht aus kirchlichen Experten für Öffentlichkeitsarbeit und Fachleuten der Publizistik aus den drei Landeskirchen Nordelbien, Mecklenburg und Pommern.

Bewertet werden unter allen Einsendungen die grafische Gestaltung, die redaktionelle Qualität, das inhaltliche Profil sowie die Fotoauswahl und der Aufmerksamkeitswert.

Einsendeschluss ist der 31. August 2010. Bewerbungsunterlagen und weitere Infos im Internet unter www.afoe-nordelbien.de

mk (www.kirche-hamburg.de)