6 und 60 Jahre. BLOCKFLÖTENKONZERT

Ensemble Viiielflööötig, Lemsahl-Mellingstedt

Es gibt viel Neues bei den Lemsahler Blockflötenfreunden – vor allem viel Grund zu feiern: Nach langer Pause mit improvisierter Probentätigkeit via Padlet, Zoom, Whats App und Filmaufnahmen, die individuell für die Teilnehmer passend oder auch unpassend waren, proben wir endlich wieder live und wir haben uns in dieser Zeit sogar zu einer stattlichen TeilnehmerInnenzahl von 16 erweitert. Neu ist auch, dass es für die Teilnehmer zusätzlich ein Angebot gibt, ca. 2-wöchentlich in unserem neu gegründeten Renaissance - Flöten- Ensemble mitzuspielen.

Nun wird also gefeiert: erstens die Wiederaufnahme der Proben, zweitens 60 Jahre Lemsahl und nun inzwischen 6 Jahre Blockflötenfreunde Lemsahl, die sich zukünftig Ensemble Viiielflööötig nennen wollen.

Anlässlich dieser Jubiläen gibt es ein Konzert am 30.4.2022 um 18 Uhr in der Lemsahler Kirche mit dem Titel 6 und 60 Jahre.

Durch den Zusammenschluss der Kirchengemeinden Oberalster sei hier ausdrücklich

erwähnt, dass wir gerne noch BlockflötistInnen auch aus den anderen Teilgemeinden aufnehmen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bedingungen setze ich nicht, es gibt sogar die Möglichkeit für noch nicht so versierte oder auch jugendliche Teilnehmer vorübergehend in einer Einsteigergruppe das Ensemblespielen langsam im kleinen Kreis zu erproben. Dieses Angebot gilt allerdings nur für kurze Zeit, da ich weiß, dass auch Anfänger im Ensemble gut aufgenommen und schnell integriert sind

Infos zu unseren Ensemble-Poben entnehmen Sie der Gruppenseiten.

Martina Bergman

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Oberalster-Bergstedt, Standort Wohldorf-Ohlstedt

Leitung Martina Bergmann

Ort Jubilatekirche Lemsahl-Mellingstedt (Madacker 5, 22397 Hamburg) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück