Basar der Generationen in Lemsahl-Mellingstedt

ES GEHT WIEDER LOS – NACH 3-JÄHRIGER PAUSE

Freitag, 21. April von 16 - 20 Uhr und Samstag, 22. April von 12 - 17 Uhr

Wir freuen uns auf reges Besucherinteresse und ein gelingendes Gemeindefest. Am Samstag gibt es ein Kinderprogramm. Wir laden herzlich ein zum Stöbern, Schmausen, Verschnaufen, Klönen und natürlich zum Kaufen.

Spendenannahme: 14. - 19. April jeweils von 9 -17 Uhr (außer am Sonntag!) in der Jubilate Kirche. Alle Spenden müssen bitte in einem Zustand sein, in dem Sie sie selber gerne kaufen würden! Wir können leider nicht annehmen: Möbel, Elektrogeräte, Heimtextilien, Kleidung für Jugendliche und Erwachsene...

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Oberalster-Bergstedt, Standort Wohldorf-Ohlstedt

Leitung Kirchengemeinde, Standort Lemsahl-Mellingstedt