Kammermusik in Lemsahl-Mellingstedt: Duo Yūne!

Silke Friedrich (Querflöte) und Yumi Jendruszewski (Klavier)

Kammermusik auf höchstem Niveau: Das ist das Duo Yūne!

Für das Duo Yūne bedeutet Musik unweigerlich auch immer Freundschaft: Wenn Freunde gemeinsam Musik machen, bekommt sie stets eine ganz besondere Qualität, viele Komponisten erschufen ihre schönsten Werke für befreundete Musiker, Musik gemeinsam mit Freunden genießen macht glücklich. Das alles vereint der Name des „Duo Yūne“! Er setzt sich aus den japanischen Wörtern Freundschaft und Musik zusammen.

Gemeinsam gestalten die beiden Musikerinnen Silke Friedrich (Querflöte) und Yumi Jendruszewski (Klavier) ein Konzert mit beschwingter und abwechslungsreicher Musik, die fröhlich auf den Frühling und die kommende Sommerzeit einstimmt.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Oberalster-Bergstedt, Standort Wohldorf-Ohlstedt

Leitung Silke Friedrich und Yumi Jendruszewski

Ort Jubilate-Kirche, Lemsahl-Mellingstedt (Madacker 5, 22397 Hamburg) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort