Morgenmeditationen in Wohldorf-Ohlstedt

Meditationen mit leichter Bewegung wie Qi-Gong, mit Tönen, einem Textimpuls und stillem Sitzen

Nach leichter Bewegung wie Qigong und nachdem wir unsere Stimmen zum Klingen gebracht haben, lassen wir uns durch einen Textimpuls in die Stille führen, in unsere Mitte, in göttliche Gegenwart, in der wir Licht und Lebenskraft erfahren können. Zwischendurch bewegen wir uns frei schwingend oder tanzend zu Musik, bevor wir uns zum zweiten Mal in die Stille begeben. Mit Segen geht es dann gestärkt zurück in den Alltag.

Bitte mitbringen: lockere Kleidung, zum Sitzen warm, rutschfeste, warme Socken

und eine Spende für Nothilfe für Kinder.

Wir sitzen auf Stuhl, Kniebank oder Kissen. Matten und Kniebänke sind vorhanden.

Ich freue mich über Rückfragen und Anmeldungen unter 040 – 605 42 18

und auf das gemeinsame Meditieren! Rosemarie Schöch

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Oberalster-Bergstedt Standort Lemsahl-Mellingstedt