Theologischer Gesprächskreis in Bergstedt

"Alles hat seine Zeit"

„Zeit“ ist für uns Lebenszeit. Sie schafft Freiraum, wenn wir viel Zeit haben. Sie begrenzt aber auch unser Leben. Wie erfüllen wir unsere Zeit? Welche Bedeutung hat Gott für unsere Zeit? Welche Bedeutung haben für uns Müßiggang, aber auch Stress? Was lernen wir aus den Naturwissenschaften über die sogenannte 4. Dimension?

Wer sich vorher anmeldet (Kirchenbüro: Tel: 6049156 oder pastor.tockhorn@kircheoberalsterbergstedt.de) bekommt eine eigene Einladung und eine Lektüreempfehlung für jeden Abend. Aber auch spontan Interessierte sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Oberalster-Bergstedt, Standort Wohldorf-Ohlstedt

Leitung Pastor Richard Tockhorn

Ort Gemendehaus Bergstedt (Volksdorfer Danmm 268, 22395 Hamburg) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort