Morgenmeditation "Weite" 1

Nach leichter Bewegung wie Qigong und nachdem wir unsere Stimmen zum Klingen gebracht haben, lassen wir uns durch einen Textimpuls in die Stille führen, in unsere Mitte, in göttliche Gegenwart, in der wir Licht und Lebenskraft erfahren können. Zwischendurch bewegen wir uns frei schwingend oder tanzend zu Musik, bevor wir uns zum zweiten Mal in die Stille begeben. Mit Segen geht es dann gestärkt zurück in den Alltag. Gerne mit Nachgespräch.

Wir sitzen auf Stuhl oder Kniebank, Kniebänke und Matten sind vorhanden.

Bitte mitbringen:

Lockere Kleidung, zum Sitzen ggf. warm, rutschfeste warme Socken und eine Spende zur Nothilfe für Kinder.

Ich freue mich über Rückfragen und Anmeldungen unter Tel. 040 - 605 42 18 und auf das gemeinsame Meditieren. Rosemarie Schöch

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wohldorf-Ohlstedt

Leitung Rosemarie Schöch

Ort Gemeindehaus auf dem Kirchberg Bredenbekstraße 59, 22397 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück