Musikalischer Gottesdienst

- Vorankündigung -

Sonntag, den 4. Juni 18 Uhr

Musik hat eine ganz besondere Kraft. Sie singt sich tief in unsere Seele hinein, sie weckt Gefühle, Sehnsüchte und Erinnerungen.

Am Anfang dieses Gottestdienstes zu Trinitatis wird – wie in jedem anderen Gottesdienst auch - die Begrüßung im Namen der Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes stehen.

Da ist das „DU“, unsere direkte Beziehung zu Gott. Da ist die Geistkraft Gottes, die uns durchdringt und in vielfältiger Weise ergreifen und leiten kann. Aber da ist auch Gott in Jesus als Mensch, der uns als Kinder Gottes für unser Leben den Weg zeigt.

Darüber werden wir sprechen und in geeigneten Versen auch singen.

Wir bringen mit: Gesang, Gitarre und Bass, Schlagzwerk – und Lieder, insesondere auch welche, die wir sonst im Gottesdienst selten zu hören bekommen.

Und so verbinden wir unsere Leidenschaft für die Musik mit der Leidenschaft für das, was von Gott in uns ist, reden und singen miteinander – am Sonntag, den 4. Juni um 18 Uhr im Vicelin-Haus.

Kai von Kocemba

Leitung Kai von Kocemba und Team

Ort Vicelin-Haus, Immenhorst 3in 22850 Norderstedt Weitere Veranstaltungen an diesem Ort