Gottesdienst - anschließend Fahrradtour

Radtour zum Ferienbeginn

Wie in den vergangenen Jahren lade ich auch dieses Jahr wieder ein zu einer Radtour zum Ferienbeginn. Wir starten am Sonntag, 16. Juli nach dem Gottesdienst, also etwa 11:45 Uhr in Vicelin.

Geplant ist eine Tour über den Kupferteich zur Mellingburger Schleuse. Nach einem Picknick dort geht es ein Stück Alster abwärts zur Poppenbüttler Schleuse und von dort nach einem Zwischenhalt an der Eisdiele über die Hummelsbüttler Feldmark zurück. Das sind knapp 22 Km.
Zum Picknick teilen wir mitgebrachte Käsewürfel, Cherrytomaten, Kekse oder was auch immer. Aber auch, wer kurz entschlossen mit leeren Händen kommt, ist willkommen.

Bitte unbedingt für Wasser sorgen!
Bei Regen muss die Tour leider ausfallen.

Ingmar Krüger

Weitere Informationen

Leitung Pastor Ingmar Krüger

Ort Immenhorst 3 in 22850 Norderstedt Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück