Sommerkirche - Predigtgottesdienst

Kirchspiel Bergedorf – SOMMERKIRCHE

Auch in diesem Jahr wird es während der Sommerferien die Sommerkirche geben. Das Thema der 6 Wochen ist „Suche den Frieden und jage ihm nach“ (Psalm 34,15 - Jahreslosung 2019)

Wie an jedem Sonntag üblich beginnen die Gottesdienste um 10.00 Uhr, doch Sie werden unterschiedliche Pastorinnen aus dem Kirchspiel hören und erleben. Wir wechslen nämlich untereinander die Kanzeln und so erhält jede Gemeinde die Chance auch einmal eine Pastorin/einen Pastor aus der Nachbargemeinde kennenzulernen. Dazu gibt es eine sommerlich frische Liturgie, die viele Taize-Elemente aufnimmt und einläd noch einmal bewusster die einzelnen Gottesdienstteile wahrzunehmen. Herzliche Einladung den Sonntagen der Sommerkirche vom 7.Juli bis 4.August 2019.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michael zu Bergedorf

Leitung Pastorin Irmela Redhead

Ort St. Michael-Kirche Gojenbergsweg 26, 21029 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Link http://www.st-michael-bergdorf.de

zurück