Sommerkirche 2021: Ab 27.6. geht es wieder ins Stadion!

Sommerkirche 2021

Jeden Sonntag in den Sommerferien (27.6. bis 1.8.) feiern die vier Gemeinden der Region Wandsbek-Tonndorf (Emmauskirche, Kreuzkirche, St. Stephan, Kirche Tonndorf) um 11 Uhr im TSV-Stadion zusammen Gottesdienst. In diesem Jahr unter dem Motto „Hinterm Horizont … geht’s weiter!“

Plätze finden Sie auf der überdachten Tribüne. Bitte denken Sie an Mund-Nasen-Schutz und einen Zettel mit Ihren Kontaktdaten, ein Einchecken per Luca-App ist auch möglich. Bei Atemwegserkrankungen können Sie leider nicht teilnehmen.

Wir freuen uns auf den heiligen Rasen des TSV Wandsetal!

Die Sommerkirchen-Termine:

• 27.6.
  • 4.7.
  • 11.7.
  • 18.7.
  • 25.7.
  • 1.8.

Anfahrt Stadion TSV-Wandsetal:

Bitte beachten Sie, dass das Stadion entgegen anders lautenden Angaben wirklich an der Walddörferstraße liegt, NICHT an der Stephanstraße!

Mit dem Auto nutzen Sie bitte den Parkplatz Walddörferstraße 247 (bitte ganz bis ans Ende durchfahren!). Der Fußweg vom Parkplatz zur Tribüne ist kurz und eben, daher nahezu barrierefrei.

Zu Fuß können Sie über den Wandsewanderweg im Eichtalpark ins TSV Stadion kommen.

Mit dem Bus nutzen Sie bitte die Linie 116 Haltestelle Iversstraße.

Eindrücke vom ersten Gottesdienst finden Sie auf unserer Pfarrsprengel-Seite.

Neugierig geworden? Weitere Infos hier: