Konzertkirche Maria Magdalenen, Klein Borstel,Stübeheide 175, 22337 Hamburg

S P I C Y P I A N O U N D O U D Q U A R T E T T

präsentieren ihr neues Programm

Mit Onlineanmeldung

Lebensfrohe Folklore aus eigener Feder spielt das Spicy Piano and Oud Quartet. Mit Klavier, Oud - der orientalischen Laute - Gitarre und Ukulele sowie Bendir, Darbuka und Bongos, stimmen Anne Holler, Ulrike Herzog, Yahya Issa und Christian Holler temperamentvolle Rhythmen und melodische Kompositionen an. Anne Holler stand als Kind auf der Opernbühne, trat mit ihrer A-capella-Gruppe „Quintesse“ in Rundfunk und Fernsehen auf und war zudem mit der Schauspielerin Eva Matthes als Sängerin und Begleiterin zu hören. Das feine Gewebe der unterschiedlichen Saiten-instrumente verspricht einen sonnig-entspannten Hörgenuss.

Komponisten / Werk

| Eigene

Tickets und Vorverkaufsstellen

Kosten 12,00 € - 12,00 €