Musikalischer Dienstag in der Kirche Maria Magdalenen in Klein Borstel

Michael Raeder

mit seinem Solo-Konzert - Alles Liebe

 

Mit Onlineanmeldung

Nach vielen hundert Konzerten, die er bundesweit gab, kommt nun endlich Michael Raeder auch zu uns zum Konzert beim Musikalischen Dienstag in der Maria Magdalenen-Kirche Klein Borstel.

Hier erlebt man ihn ganz nah und solo. Mit Gesang und akustischer Gitarre spannt er den Bogen von Led Zeppelin und Hildegard Knef über Eigenkompositionen bis hin zu Jacques Brel und Paolo Conte. Eine stimmungsvolle Reise - romantisch, heiter, besinnlich, charmant.

 

Der Funk- und Fernsehmoderator Peter Imhof bezeichnete Raeder als „das Beste, was der deutsche Musikmarkt derzeit zu bieten hat“ - jeder der seine Stimme hört, meint sie schon immer gehört zu haben. Ein Gesangspoet und Klanglyriker, der seine Lieder mit Geschichten und Anekdoten zu begleiten weiß, die den Zuhörer mitnehmen und in den Bann ziehen.

 

Infos unter www.michaelraeder.com

 

Mitwirkende (Vokalsolisten)

Michael Raeder | Sprecher


Tickets und Vorverkaufsstellen

Informationen zu Verkaufsstellen
Bestellung per Mail: KonzerteMM@gmail.com

Kosten 12,00 € - 12,00 €

Abendkasse Ja

Vorverkauf Gemeindeüblicher VVK


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Maria Magdalenen Klein Borstel

Leitung Manfred Thiele

Ort Maria Magdalenen-Kirche, Stübeheide 172, 22337 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück