Suche

Ergebnisse (3)

Nachricht
Copyright: Sabine Henning/kirche-hamburg.de

Mit Tölpel auf Luthers Spuren

Langenfelde – Drei Wochen lang waren sie auf Luthers Spuren unterwegs: Holger Janke, 55, Gemeindepastor und leidenschaftlicher Biker und sein Hund Tölpel. Der fuhr im Beiwagen der MZ aus DDR-Zeiten mit. Über seine Entdeckungen zu Luther, der DDR und der Gegenwart hat Janke ein Buch geschrieben: "Die…

Mit Tölpel auf Luthers Spuren
Nachricht
Copyright: Thomas Morell/epd

Umbau der Frohbotschaftskirche in Dulsberg beginnt

Dulsberg - Es gab bereits Pläne, sie abzureißen. Doch nun wird die evangelische Frohbotschaftskirche in Dulsberg saniert. In das Gebäude werden zusätzlich eine Kita und das Gemeindehaus eingebaut. Bevor die Bagger rollen, wird an diesem Sonntag noch einmal Gottesdienst gefeiert. Von außen werden die…

Umbau der Frohbotschaftskirche in Dulsberg beginnt
Nachricht
Copyright: privat

Hamburgs erste indische Pastorin

Schon immer wollte Joy Hoppe in einer Kirchengemeinde arbeiten. Jetzt sie die erste indische Pastorin in Hamburg. Manche Menschen halten sie auf den ersten Blick für eine Geflüchtete Selbstbewusst und freundlich erinnert Joy Hoppe ihr Gegenüber dann daran, dass sie die Gemeindepastorin ist. "Die…

Hamburgs erste indische Pastorin
  • Ergebnisse 1 - 3 von 3

Archiv

Nutzen Sie auch unser Archiv. Hier finden Sie archivierte Nachrichten, die älter als ein Jahr sind.

Zum Archiv

Veranstaltungen

Durchstöbern Sie unsere Veranstaltungen

Zu den Veranstaltungen