Suche

Ergebnisse (2484)

Angebote

MuBeby - Musik und Bewegung mit Baby entdecken Mu sik und Be wegung mit Ba by entdecken Du bist in Elternzeit und hast ein Baby bzw. Kleinkind, welches schon sitzen kann aber noch nicht 2 Jahre alt ist? Du liebst Musik? Dann bist Du hier genau richtig! Jeden Dienstag von 10 bis 11 Uhr findet dieses…

Angebote
Über uns

Über uns Im Raum Bergedorf arbeiten Gemeinden in Regionen zusammen. Die "Evangelisch-Lutherischen Stadtgemeinden" aus Bergedorfs Mitte haben sich für ihre gemeinsame Arbeit den Namen "Kirchspiel Bergedorf" gegeben. Sechs Gemeinden aus Bergedorf und Lohbrügge gehören dazu. Begonnen hat das Kirchspiel…

Über uns
Kontakte

Adressen der Gemeinde Kirche Pastorin Sekretärin Kirchenmusikerin KiTas Gemeindehäuser Friedhof KGR-Vorsitzende Kirche Martin-Luther-Kirche Kirchenstr. 17 22946 Trittau kirchenbuero @ kirche-trittau.de www.kirche-trittau.de Routenplaner Bus & Bahn (HVV) Pastorin Pastorin Stefanie Günther Tel.: 0176…

Kontakte
Propst Frie Bräsen – Altona-Blankenese

Propst Frie Bräsen Kirchenkreisweite Aufgaben Diakonisches Werk Organisationsentwicklung Vertretungspfarramt Kreiskantoren Propstei Altona-Blankenese | Gemeinden Ev.-Luth. Kirchengemeinde Altona-Ost Ev.-Luth. Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde Altona Ev.-Luth. Paulus-Kirchengemeinde Altona Ev.-Luth. St.…

Propst Frie Bräsen – Altona-Blankenese
Orchester

Unser Kammerorchester Das Flottbeker Kammerorchester gibt es seit mehr als 50 Jahren. Zurzeit musizieren hier 20-30 Streicher und Streicherinnen zusammen. Streicher und Streicherinnen spielen auf Instrumenten zum Streichen. Dazu gehört zum Beispiel die Geige oder das Cello. Unter den Streichern und…

Orchester
Freunde der Kirchenmusik e.V.

Förderverein "Freunde der Kirchenmusik Bugenhagen-Groß Flottbek" Zweck unseres gemeinnützigen Vereins ist die Förderung der Kirchenmusik der Kirche in Flottbek. Gemeinnützig bedeutet, dass die Ziele unseres Vereins der Allgemeinheit dienen. Jeder in der Gemeinde kann von der Förderung der…

Freunde der Kirchenmusik e.V.
Kind und Familie

Gottesdienst für alle - Kinder mit an Bord Unser Gottesdienst für alle mit Kindern und alle ohne Kinder, die kreative Gottesdienste mögen: In der Regel an jedem 2. Sonntag im Monat um 11.30 Uhr. Kinder sind nicht nur an Bord, sondern gestalten die Fahrt des „Schiffes“ wesentlich mit. Wir bereiten…

Kind und Familie
Senioren

In jedem Alter aktiv Angebote der Seniorenarbeit in Flottbek Altherrenkreis Der 'Altherrenkreis' gehört zu den traditionellen Kreisen der Gemeinde. Was so altehrwürdig klingt, entpuppt sich als jung gebliebener, offener und interessierter Gesprächskreis. Jeder, der neu hinzukommt, ist herzlich…

Senioren
Musik

Flottbek klingt! Wir freuen uns über Menschen, die bei uns Musik machen wollen! Wo Sie mitmachen können, finden Sie unter Musizieren Kind und Familie Konfirmanden Junge Gemeinde Musik Senioren Bugenhagen-Campus

Musik
Junge Gemeinde

Junge Gemeinde Wir freuen uns auf dich! Unter der Leitung unserer Diakonin Katja Lützenkirchen findet auch bei uns in der Kirchengemeinde Arbeit mit jungen Menschen statt, es gibt es viele Möglichkeiten für uns Jugendliche, sich in der Jungen Gemeinde zu beteiligen. Wir engagieren uns für die Kirche…

Junge Gemeinde

Archiv

Nutzen Sie auch unser Archiv. Hier finden Sie archivierte Nachrichten, die älter als ein Jahr sind.

Zum Archiv

Veranstaltungen

Durchstöbern Sie unsere Veranstaltungen

Zu den Veranstaltungen