Der musikalische Dienstag in Maria Magdalenen

SPICY PIANO UND OUD QUARTETT

präsentieren ihr neues Programm „Gialiskari“

 

Lebensfrohe Folklore aus eigener Feder spielt das Spicy Piano and Oud Quartet. Mit Klavier, Oud - der orientalischen Laute - Gitarre und Ukulele sowie Bendir, Darbuka und Bongos, stimmen Anne Holler, Ulrike Herzog, Yahya Issa und Christian Holler temperamentvolle Rhythmen und melodische Kompositionen an. Anne Holler stand als Kind auf der Opernbühne, trat mit ihrer A-capella-Gruppe „Quintesse“ in Rundfunk und Fernsehen auf und war zudem mit der Schauspielerin Eva Matthes als Sängerin und Begleiterin zu hören. Das feine Gewebe der unterschiedlichen Saiten-instrumente verspricht einen sonnig-entspannten Hörgenuss.

„In der letzten, besonderen Zeit hatten wir vor allem eines: Zeit! Dadurch haben wir uns diese auch genommen und uns beim Produzieren unserer CD Zeit gelassen. Das war gut so. Denn nun sind wir dank unseres wunderbaren Teams zu einem besonders schönen Resultat gelangt.“

 


Tickets und Vorverkaufsstellen

Informationen zu Verkaufsstellen
Vorbestellung möglich unter 536 51 04 oder KonzerteMM@gmail.com.

Kosten 10,00 € - 10,00 €


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Maria Magdalenen Klein Borstel

Leitung Manfred Thiele

Ort Maria Magdalenen-Kirche Stübeheide 172, 22337 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück