Der Weg zum Kur-Erfolg

Ein Ratgeberabend für Mutter/Vater-Kind-Kuren

Ihr wolltet schon immer mal eine Mutter-/oder Vater-Kind-Kur machen und steht vor einem Berg voller Fragen
– wisst vielleicht nicht, ob es das richtige für euch ist oder wie ihr den Antrag stellen sollt?
In lockerer Runde erzähle ich, was euch bei einer Kur erwartet, gebe Tipps für den Kurantrag und eine
Übersicht über die Schritte zur Kur. Gern können wir die ein oder andere
Frage besprechen; in großer Runde oder im Anschluss einzeln bei einer gemütlichen Tasse Tee. Ich freue mich auf euch.

Unterlagen zur Vorbereitung eines Antrags bringe ich selbstverständlich auch mit.
Ich bin ehrenamtliche Mitarbeiterin des DRK Ortsverein Norderstedt e.V. und helfe seit über 5 Jahren Müttern
und Vätern beim Kurantrag und der Kurheimsuche.

Bei Fragen erreicht ihr mich per Email unter nina.steiner@drk-norderstedt.de
Nina Steiner

Weitere Informationen

Leitung Nina Steiner

Ort Vicelin-Haus Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück