Eilbek Dinner

auf dem Kirchplatz der Friedenskirche Eilbek

Gemeinsam mit unseren KooperationspartnerInnen von der KiKo Familienberatung, der Stadtteilwebsite eilbek.com und dem T.H.Eilbeck laden wir auch in diesem Jahr zum Eilbek Dinner auf den Kirchplatz ein.

Als Eilbeker Nachbarinnen und Nachbarn aller Generationen wollen wir zusammen essen, miteinander ins Gespräch kommen und uns besser kennenlernen.

Ein kleines begleitendes Kinderprogramm ist ebenso geplant wie Live-Musik mit dem bekannten Musiker Markus Baltensperger am Abend. Die Märchenerzählerin Elita Carstens ist  bei uns zu Gast. Sie lädt an einem ruhigen Plätzchen in der Kirche Jung und Alt zum Zuhören ein.

Wir stellen Bierzelttische und Bänke für alle bereit. Etwas zu essen für das gemeinsame Buffet, eigenes Geschirr und Besteck und Getränke für den Eigenbedarf bitten wir mitzubringen.  Kartoffelsalat (vegetarisch), Würstchen und Brot werden gegen Spende als „Grundversorgung“ abgegeben. Alles Weitere wird von den Teilnehmenden selbst mitgebracht.

Bei Regen findet die Veranstaltung in der Kirche oder in den Gemeinderäumen statt.

Wir freuen uns auf das dritte Eilbek Dinner auf unserem Kirchplatz!

Diakonin Sigrid Paschen +
Renate Endrulat, Kirche in Eilbek,