Familiengottesdienst

Ostersonntag

In dem „Oster-Mutmachlied“ von Ulrich Walter und Reinhard Horn heißt es: „Das Leben ist uns neu geschenkt, Gott hat den Tod besiegt“. So feiern wir am Ostersonntag, den 31. März in der Elisabethkirche um 18:30 Uhr eine gemeinsame Osterandacht für Klein und Groß. Im Anschluss (ca. 19:00 Uhr) wird die Jugendfeuerwehr Eidelstedt das große Osterfeuer auf der Wiese neben der Kirche entzünden. Es gibt Kartoffelpuffer, Grillwürste und Kaltgetränke. Wir freuen uns auf einen vergnüglichen Abend mit vielen Besucher:innen! Und wer sich schon auf die Andacht einstimmen möchte: einfach den Link aufrufen. Dann kannst du bei YouTube schon in das Oster-Mutmachlied reinhören und mitsingen.

Liza Roschewski

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Jugendmitarbeiterin Liza Roschewski und Pastor Jörn de Jager

Ort Elisabethkirche, Eidelstedter Dorfstraße 27, 22527 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort