Klavierabend mit Julian Gast

Der 1999 geborene Julian Gast ist ein mehrfach ausgezeichneter Pianist und seit 2020 Stipendiat der „Studienstiftung des deutschen Volkes“.Von 2016-2022 studierte er bei Prof. Matthias Kirschnereit und setzt seit diesem März sein Master-Studium bei Prof. Jacques Rouvier am Mozarteum Salzburg fort. Julian Gast konzertierte u.a. in der Elbphilharmonie Hamburg, der Laeiszhalle Hamburg, dem Konzerthaus Berlin etc. und arbeitete bereits mit großen Klangkörpern zusammen, wie der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen, dem Philharmonischen Orchester Vorpommern der Neubrandenburger Philharmonie und der Norddeutschen Philharmonie.


Weitere Informationen

Veranstalter Hamburg, Alsterdorf - Martin-Luther-Kirche

Ort Martin-Luther-Kirche Bebelallee 156, 22297 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück