Runter vom Sofa

Kennen Sie schon das KörberHaus in Hamburg Bergedorf?

Das KörberHaus ist ein offener Ort und Treffpunkt für alle Generationen und Kulturen in Hamburg Bergedorf.

Ein vielfältiges Programm an Veranstaltungen, Bildungsangeboten und Möglichkeiten zu Austausch und Miteinander lädt zum Miterleben, Mitmachen und Selbermachen ein. Auch für Seniorinnen und Senioren gibt es eine Menge zu entdecken.

Bei einer Führung durch das Haus werden wir uns ausführlich informieren und im Anschluss einen kleinen Mittagsimbiss im Schmidtchen KörberHaus einnehmen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 19. März 2024 um 9:40 Uhr an der Bushaltestelle U S Wandsbeker Chaussee (Hammer Straße), nehmen dort den Bus X32 und haben nach der Busfahrt noch etwa 10 Minuten Fußweg bis zum KörberHaus.

Die Kosten für den Imbiss und den öffentlichen Nahverkehr trägt jeder selbst.

Bitte melden Sie sich bis Donnerstag, den 14. März 2024 im Kirchenbüro der Friedenskirche-Osterkirche (Tel. 250 54 78), im Kirchenbüro der Versöhnungskirche (Tel. 20 14 80) oder bei mir direkt (Tel. 24 19 58 76) an.

Veranstalter Kirche in Eilbek

Leitung Diakonin / Soz. Päd. Sigrid Paschen

Ort Treffpunkt: Bushaltestelle U S Wandsbeker Chaussee (Hammer Straße) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort