Taschennähkurs für kreative Kids

Mit Onlineanmeldung

Du wolltest schon immer einmal deine eigene Tasche nähen und gestalten? Dann bist du hier genau richtig. Du hast noch keine Näherfahrung und hast Lust das Nähen an der Maschine einmal kennenzulernen? Prima, dann bringe ich dir alles bei, damit du deine erste eigene Stofftasche nähen kannst. Bringe Stoffe mit, die dir gefallen und ich zeige dir, wie wir daraus eine einfache aber sehr schicke Tasche zaubern können.

Wir nähen in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Teilnehmer*innen, lernen wie die Maschine funktioniert und machen alles Schritt für Schritt.

Bitte mitbringen: vorgewaschene Stoffe, passendes Nähgarn, Papierschere, Schnittpapier, Stoffschere, Stecknadeln, Schneiderkreide, Bleistift

Für Kids von 10 - 12 Jahren

 

Weitere Informationen

Veranstalter Evangelische Familienbildung Hamburg ,

Leitung Frau Ellen Lüdeke

Ort Evangelische Familienbildung Eppendorf (Loogeplatz 14/16, 20249 Hamburg) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück