Angststörungen

ein Abend zum Bereich seelischer Erkrankungen

Liebe Gemeinde,

unser erster Abend zum Bereich seelischer Erkrankungen war gut besucht.

Es entwickelte sich nach dem etwa einstündigen Vortrag noch ein interessantes Gespräch, vor allem kamen die Teilnehmenden untereinander auf viele gemeinsame Themen und Fragen.
Mit der Therapeutin Frau Schrader zusammen haben wir dann darüber abgestimmt, dass wir uns am nächsten Vortragsabend dem Thema „Angststörungen“ nähern wollen. Dazu lade ich herzlich in die Horner Freiheit ein, am 17. September um 18:00 Uhr.
Es gibt wieder einen etwa einstündigen Vortrag mit Beispielen aus der Praxis von Frau Schrader. Anschließend haben wir Gelegenheit für Nach- und Rückfragen, außerdem können wir wieder miteinan-der ins Gespräch kommen.
Herzliche Einladung in die Horner Freiheit für Dienstag, den 17. September 2019, um 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, Sie alle sind herzlich willkommen

und für heute gegrüßt von

Ihrer Pastorin Birgit Feilcke

Weitere Informationen

zurück