Außerordentliche Gemeindeversammlung mit Pröpstin Lübbers

zur Zukunft unserer Kirchengemeinde

Wer es noch nicht auf der letzten Gemeindeversammlung im Februar 2019 mitbekommen hat, wird es wohl spätestens dem Heimat-Echo-Artikel Ende Juli entnommen haben: Es gibt viel zu besprechen in der Kirchengemeinde Wohldorf-Ohlstedt. Die Zeichen stehen auf Wandel.

Pastor Schumacher geht 2020 in den Ruhestand.

Wie die Kirchengemeinde zukünftig geführt wird, ist noch nicht geklärt. Der Kirchengemeinderat verfolgt verschiedene Ansätze. Ganz gleich, welchen Weg wir gehen, auf die Unterstützung durch Kirchenkreis und Kirchengemeinde werden wir angewiesen sein.

Aus diesem Grund sind wir froh, Pröpstin Lübbers auf der

außerordentlichen Gemeindeversammlung am 15. Sept. gegen 12.15h (nach dem Gottesdienst) begrüßen zu können.

Es ist auch eine gute Gelegenheit, die Verbundenheit mit der Kirche in Wohldorf-Ohlstedt zu dokumentieren und seine Fragen los zu werden. Wir freuen uns über rege Beteiligung.

Der Kirchengemeinderat

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wohldorf-Ohlstedt

Leitung Der Kirchengemeinderat, Vorsitzender: Henrik Völker

Ort Matthias-Claudius-Kirche Bredenbekstr. 59, 22397 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück