Blues @ Church

In diesem Jahr schon im Februar: Back to the Roots of Blues: Gospiel & Spiritual

Der Gitarrist und Sänger Tonky de la Pena ist ein Urgestein der spanischen Bluesmusik. Begleitet wird er am Keyboard vom Uetersener Boris Grimm, der zu Beginn des Konzerts eine Einführung in die Historie der Bluesmusik gibt.

Die beiden waren in den vergangenen Jahr bereits bei uns in Haselau und gaben begeisternde Konzerte in dem schönen Ambiente unserer Kirche. Mit uns freuen sich daher eine Menge Stamm-Besucher auf diesen Abend.

Im Anschluss an das Konzert besteht Möglichkeit zum Gespräch mit den Musikern bei einem Glas Wein.

Mitwirkende (Instrumentalsolisten)

Tonky de la Pena | Gitarre und Gesang
Boris Grimm | Keyboard


Tickets und Vorverkaufsstellen

Eintritt Frei

Spenden Kollekte erbeten


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haselau

Leitung Kirchenmusiker Michael Horn-Antoni

Ort Hl. Dreikönigskirche Dorfstraße 16, 25489 Haselau Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück