Das zweite Online-Fastentreffen im Pfarrsprengel

Pastor Fabian Eusterholz lädt zum Zoom-Meeting ein

Liebe Gemeindemitglieder!

Hallo und willkommen zur zweiten Fasten-Woche. Hiermit lade ich Sie/dich zu unserem Treffen am Donnerstag, den 4.03.2021, um 19:30 Uhr via Zoom ein!

Gute Neuigkeiten: IHR KÖNNT NOCH MITMACHEN! Diesmal geht es um die Rolle, die du in deinem Leben einnimmst.

Hört, wie Jeremia von seiner Berufung erzählt:

„Und des HERRN WORT geschah zu mir: Ich erkannte dich, ehe ich dich im Mutterleibe bereitete, und sonderte dich aus, ehe du von deiner Mutter geboren wurdest, und ich bestellte dich zum Propheten für die Völker. Ich aber sprach: Ach, Herr HERR, ich tauge nicht zu predigen; denn ich bin zu jung. Der HERR aber sprach zu mir: Sage nicht „Ich bin zu jung“, sondern du sollst gehen, wohin ich dich sende, und predigen alles, was ich dir gebiete. Fürchte die nicht vor den Menschen; denn ich bin bei dir und will dich erretten, spricht der HERR.“

Also? Für welche Rolle bist du bestimmt? Welche Rollen sind befreiend und welche passen nicht zu dir? Kannst du aus der Rolle fallen, damit du nicht in die Falle rollst?

Wer mitmachen möchte, schreibt bitte eine E-Mail (mit dem Betreff: Fastengruppe) an meine Adresse f.eusterholz@kirche-hamburg-ost.de, du bekommst dann eine Einladung per Zoom-Link zum Treffen! (Die App "Zoom" gibt es gratis in jedem Appstore.)

 

Gesegnetes Lachen wünscht Pastor Fabian Eusterholz

 

Weitere Informationen

Veranstalter Ev. Lutherische Kirchen im Wandsetal Kedenburgstrasse 14 und Walddörferstraße 369, 22041 und 22049 Hamburg

Leitung Pastor Fabian Eusterholz

Virtueller Ort

Hier geht's zur Internetseite des Pfarrsprengels

zurück